Herrmann Massivholzhaus

Ausbaufacharbeiter (m/w/d)

Mit einem Klick auf den Text gelangst Du zum ausführlichen Berufsprofil >>>

Wahre Schönheit kommt von innen. Das gilt auch für Gebäude. Als Ausbaufacharbeiter sorgst du beispielsweise dafür, dass die Innenwände von Wohnungen, Verwaltungsgebäuden oder Gewerbe- und Industriebauten gut aussehen - und einwandfrei ihre vielfältigen Aufgaben erfüllen.

Wenn ihr ab dem 01.08.2022 mit uns Starke Häuser aus massivem Holz bauen wollt, dann freuen wir uns ab sofort auf eure Bewerbung. Wähle eine der drei Kontaktmöglichkeiten, damit wir uns schnellstmöglich kennenlernen können:

Telefonisch erreichst Du Anita Wittmaack unter der Telefonnummer 036967 502-20.

Du schreibst lieber E-Mails? Wir antworten Dir gern unter karriere@herrmann-massivholzhaus.de

Oder auf dem Postweg:

Herrmann Massivholzhaus GmbH
Frau Anita Wittmaack
Industriestraße 2
36419 Geisa/Rhön

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte beachtet unserere Datenschutzinformationen für Bewerber, bei Kontaktaufnahme gelten diese als gelesen und akzeptiert.