Herrmann Massivholzhaus

Familie Merz Fernwald

Kundenrezension

Hausbau mit Massivholzwänden

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Oktober 2019 wohnen wir in einem Herrmann Haus und haben es nie bereut.
Angefangen hat es auf der Baumesse in Giessen. Wir wollten uns dort über Häuser mit Ständerbauweise  informieren. Auf dem Nachhauseweg kamen wir am Stand der Fa Herrmann vorbei und haben ein Muster der Massivholzwand gesehen. In dem Moment stand für uns fest, dass unser Haus solche Wände aus nachwachsendem Rohstoff haben sollte.

Bei der Entwicklung der Grundrisse für EG und OG wurden wir durch
Mitarbeiter der Fa Herrmann unterstützt. Wir hatten die Möglichkeit drei Häuser zu besichtigen. Zwei davon im Rohbau und eins nach dem Einzug der Bauherren, die sich sehr positiv über die Fa Herrmann äußerten.

Wir können uns dieser Meinung nur anschließen. Während Planung, Bemusterung und Ausführung haben wir nie daran gezweifelt eine gute Wahl getroffen zu haben. Die ausführenden Firmen für den Innenausbau arbeiten zum großen Teil seit langer Zeit mit der Fa Herrmann zusammen. Deshalb wurde uns das Haus termingerecht und qualitativ hochwertig übergeben.

Wir würden zu jeder Zeit wieder mit der Fa Herrmann bauen.

Fam. Gabriele und Dieter Merz