Herrmann Massivholzhaus

Familie H. Oberursel

Kundenrezension

Entspannter bauen mit Herrmann Massivholzhaus

Nach etlichen Recherchen, Musterhaus- und Werksbesichtigungen haben wir uns für Herrmann Massivholzhaus entschieden. Hauptgrund war der gute Eindruck den die Mitarbeitern, Baustellen, und Bauherren auf uns machten. Die Massivholzmauer kam als Bonus dazu. Konzeptionell war es aus unserer Sicht zwar die beste Wand, im Vordergrund stand für uns allerdings die ordentliche Ausführung der Arbeiten insgesamt.

Planung und Bauablauf haben den guten Eindruck dann auch absolut bestätigt. Herr und Frau Fuchs hatten gute Lösungen und Vorschläge für die Planung. Sanitärfirma, Elektriker und Treppenbauer hatten den einen oder anderen guten Rat bei der Bemusterung und Frau Knapp und Frau Volkmar viel Geduld mit unseren vielen Detailwünschen. Die Bauarbeiter und Handwerker haben sauber gearbeitet und Herr Penits, unser Bauleiter, hat dafür gesorgt, dass alles im (straffen) Zeitplan blieb.

Wir können Herrmann Massivholzhaus klar weiterempfehlen. Ein Hausbau ist sicher immer anstrengend aber mit der richtigen Firma sicher ein ganzes Stück entspannter. Herzlichen Dank nochmals an das Ehepaar Fuchs, Herrn Penits, sowie das ganze Team!

Familie H.