Herrmann Massivholzhaus

Familie Füller Gerbrunn

Kundenrezension

Zurücklehnen und genießen...

Wir wohnen seit mehreren Monaten glücklich in unserem Haus. Vom Erstkontakt, über die individuelle Planung sowie Bauaktivitäten, bis zur Nachbetreuung erstklassig. Für den Fall, dass Fragen, Probleme oder Wünsche aufgetreten sind oder immer noch auftreten, wurde sich immer Zeit genommen, diese freundlich, kompetent und partnerschaftlich zu beantworten. Unabhängig davon, ob diese die kreative Planung (Herrn Heimbrodt), die Bemusterung (Herrn Boll), die Projektleitung (Herrn Schlereth) oder die Betreuung im Back-Office (Frau Knapp und Frau Volkmar) betrafen. Selbiges gilt für Partnerunternehmen, die halfen, das Haus schlüsselfertig herzustellen. Darüber hinaus muss erwähnt werden, dass sowohl die Mitarbeiter der Firma Hermann Massivholzhaus sowie Partnerunternehmen aus eine Guss zusammengearbeitet haben. Termine wurden selbständig bzw. über Herrn Schlereth koordiniert, Probleme und Fragen eigenständig erkannt, untereinander besprochen, weitergegeben sowie gelöst. Im Grunde konnten wir nur noch mit der Bereitstellung von Koffein (Kaffee) und Glückhormonen (Gummibärchen und Schokolade) unterstützen :-) Qualität und Service waren nicht nur herausragend, sondern es wurden für uns als Bauherren elementare Punkte wie Zeitplanung und Budgetvorgaben zu jeder Zeit eingehalten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir unser Haus verlassen und neu bauen müssten, ist für uns jetzt schon klar, dass wir wieder auf Hermann Massivholzhaus zurückgreifen werden.

Familie Füller