Herrmann Massivholzhaus

Mieth Hofheim

Kundenrezension

Familie M / Hofheim am Taunus

Nachdem wir uns zu dem Kauf eines engen und schlecht zugänglichen Grundstücks entschlossen hatten führte die Suche nach einem Bauunternehmen uns auch in die Fertighausausstellung in Bad Vilbel. Wir wollten definitiv kein 'klassisches' Fertighaus, Stein-auf-Stein Hersteller haben abgewunken aufgrund der schwierigen Lage. Das Ehepaar Fuchs ging in Vorleistung, auch Fa Herrmann hat das Grundstück besichtigt - und somit sind wir schnell zusammen gekommen.

Kurz gesagt, die schwierige Lage verursachte im Bauverlauf immer mal wieder Probleme, auch auf die Nachbarschaft musste Rücksicht genommen werden. Herr Boll als Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Alle Probleme wurden dank seiner Hilfe gut gelöst!

Vielfältige Änderungen die sich erst auf der Baustelle ergeben haben wurden problemlos und bereitwillig umgesetzt. Vielen Dank für einen gelungenen Hausbau!

 

 

P Mieth