Herrmann Massivholzhaus

Wasmuth Riedstadt-Erfelden

Kundenrezension

Bauen - wie ein schöner Spaziergang ....

Vor knapp einem Jahr reifte bei uns der Wunsch, ein freistehendes Haus zu bauen. Es sollte ein massives Holzhaus werden und so entschieden wir uns für die Firma Herrmann Massivholzhaus. Eine gute Wahl, wie sich sehr bald herausstellte! Die Bauzeit war Dank unseres Bauleiters Herrn Andreas Boll problemlos und durchweg begleitet vom großen Engagement aller beteiligten Handwerker. Da mein Mann beruflich sehr eingespannt war, mußte ich weite Teile der Baubegleitung allein, unterstützt durch die Bauleitung seitens Herrn Boll, gestalten. Der Bauablauf war von Anfang an sehr kompetent koordiniert, die unterschiedlichen Gewerke zeitlich und fachkundig optimal gemanaged, so daß wir pünktlich in unser neues Haus einziehen konnten. Mit Herrn Bolls Weitblick und Kenntnis war die Bauzeit eine angenehme und ruhige Zeit, was gerade für nicht so erfahrene Bauherren ein großes Geschenk ist. Wir möchten unseren großen Dank allen Handwerkern aussprechen, die beim Entstehen des Hauses mitgewirkt haben. Die Bauzeit war wie ein schöner Spaziergang, bei dem am Ende ein Wunschhaus herausgekommen ist! Für diese schöne Erfahrung möchten wir dem Team von Herrmann Massivholzhaus und insbesondere unserem Bauleiter sehr herzlich danken! Wir werden Herrmann Massivholzhaus gern weiterempfehlen! Olaf und Gabriele Wasmuth Olaf und Gabriele Wasmuth