Herrmann Massivholzhaus

Reinheimer Weiterstadt

Kundenrezension

Ich empfehle Herrmann Massivholzhaus gerne weiter!

Vor 2 Jahren entschied ich mich ein Haus zu planen und zu bauen. Mit meinen Architekten Hans-Bernd Adolph hatte ich bis zur Genehmigungsplanung verschiedene Möglichkeiten zur Baudurchführung diskutiert. Die Wahl fiel schließlich auf die Ausführung mit Herrmann Massivholzhaus. Sehr bald habe ich festgestellt, es war eine richtige und sehr gute Entscheidung. Herrmann Massivholzhaus steht für: - kompetente und sehr freundliche Beratung, - sehr gute Organisation und Abwicklung während der gesamten und kurzen Bauzeit (4,5 Monate!) - absolut stressfrei für Bauherren Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht immer möglich gewesen, Abläufe am Bau zu überwachen und Entscheidungen zeitnah zu treffen. Herr Markus Bernhardt hat als Bauleiter für eine termingerechte und reibungslose Abwicklung der Handwerker gesorgt. Mein Architekt Herr Hans-Bernd Adolph hat mich in baukünstlerischen Fragen beraten. Hans-Bernd Adolph stand zudem in sehr engem Kontakt mit Markus Bernhardt, beide Herren haben mich in jeder Bauphase über technische Herausforderungen in der Durchführung informiert und Alternativen vorgeschlagen. So konnte ich zu jedem Zeitpunkt eine schnelle Entscheidung treffen, damit mein Wunschhaus in kurzer Zeit fertig gestellt wurde. Die Ausführung und Qualität der Handwerksfirmen, die für Herrmann Massivholzhaus tätig sind, haben eine sehr gute Qualität abgeliefert. Für mich war die Bauphase eine sehr angenehme und stressfreie Zeitreise, die ich jederzeit wieder mit Herrmann Massivholzhaus unternehmen würde. Mein besonderer Dank geht an Herrn Markus Bernhardt für die ständige Überwachung der termingerechten Arbeiten und den Handwerksfirmen für Ihre qualitativ hochwertige Arbeitsqualität. Ich empfehle Herrmann Massivholzhaus gerne weiter! Axel Reinheimer Alex Reinheimer