Herrmann Massivholzhaus

Rothaug Straubenhardt

Kundenrezension

Ein Traumhaus wird Wirklichkeit – mit der Fa. Herrmann

Ein Hausbau bietet von Anfang an seine Schwierigkeiten und Holpersteine. Viele Entscheidungen müssen getroffen werden und die wichtigste davon stellt sich bereits zu Beginn: Mit wem bauen wir denn unser Haus? Nach monatelanger Internet-Recherche stießen wir auf die Fa. Herrmann. Im ersten Augenblick waren wir nicht sehr angetan, da sich die Firma doch sehr weit weg von unserem Wohnort befindet. Mehr oder weniger mangels Alternativen ließen wir uns jedoch trotzdem ein Angebot für unser Selbstbauhaus erstellen. Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Herrmann, die von vornherein vielversprechend klangen, haben wir uns entschlossen, der Firma einen Besuch abzustatten und uns vor Ort mehr Informationen einzuholen. Vor diesem Besuch waren wir zwar noch etwas skeptisch, danach jedoch restlos begeistert. Das gesamte Team konnte uns überzeugen, alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch im weiteren Ablauf des Bauvorhabens hatte man immer das Gefühl, als Bauherr ernst genommen zu werden. Das Bauvorhaben wurde termingerecht und fachmännisch realisiert. Auf jede Nachfrage wurde ausführlich eingegangen und jeder Änderungswunsch berücksichtigt. Wir bedanken uns daher für die tolle Zusammenarbeit und können die Firma Herrmann nur empfehlen. Fam. Rothaug