Herrmann Massivholzhaus

Knechtel Gersfeld

Kundenrezension

Unser Traumhaus

Sobald entschieden ist, dass etwas gemacht werden kann und soll, werden wir auch einen Weg dazu finden. Abraham Lincoln Vor knapp einem dreiviertel Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind dankbar in einem so schönen Haus zu wohnen. In enger Zusammenarbeit mit Frau Ilona Hillert unserer Architektin, Firmeninhaber Herrn Ulli Herrmann und Bauleiter Herrn Andreas Boll wurde unser Haus nach unseren Wünschen geplant und gebaut. Während der Bauphase hatten wir großes Glück einen so kompetenten und engagierten Bauleiter wie Herrn Andreas Boll an unserer Seite zu haben. Er stellt an seine Arbeit als Bauleiter hohe Ansprüche wirkt ausgeglichen und gewissenhaft und so konnte der Bauzeitenplan eingehalten werden. Gut fanden wir dass die einzelnen Fachgewerke schon über mehrere Jahre mit der Firma Herrmann zusammenarbeiten und dadurch ein gut aufeinander abgestimmter Bauablauf möglich war und es konnte eine sehr hohe Qualität erreicht werden. . Wir denken gerne an die Bauzeit zurück und können die Firma Herrmann- Massivholzhaus mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Danke an alle die am unserem Hausbau mit beteiligt waren! Für die Zukunft wünschen wir alles Gute, Gesundheit und viel Kraft Familie Susann und Holger Knechtel Susann u. Holger Knechtel