Herrmann Massivholzhaus

Kling Geisa

Kundenrezension

Der Entschluss ein Haus zu bauen...

Der Entschluss ein Haus zu bauen, weckte gleichzeitig den Wunsch nach einem Massivholzhaus. Nach einigen Gesprächen mit Uli Hermann, der sich viel Zeit genommen hat, haben wir uns dann endlich dafür entschieden. Überzeugend dabei war die geduldige und ganzheitliche Beratung unseres Vorhabens. Das Haus wurde dann in der wahrscheinlich kältesten Woche des Jahres aufgestellt. Während unsere Finger kaum den Auslöser des Fotoapparates betätigen konnten, haben die Monteure bei -16°C für uns geschuftet. Nach unglaublichen 2 Tagen war es schon erledigt. Alle Achtung! Jetzt liegt es an uns! Weil wir einen sehr großen Teil Eigenleistung einbringen, entstehen viele Schnittstellen und Fragen zu konstruktiven Details. Diese werden durch unseren Bauleiter Markus Bernhardt schnell am Telefon beantwortet oder auch vor Ort besprochen. Selbst für Gewerke die nicht im Lieferumfang der Fa. Hermann enthalten sind bekommen wir von allen Mitarbeitern Unterstützung und Rat. Wir sind mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und guter Dinge, dass es so weiter geht. Dafür schon mal Vielen Dank. Unseren Einzug können wir kaum erwarten und werden uns sicher so wohl fühlen wie schon viele Andere vor uns! Brigitta, Reinhard und Johanna Kling Brigitta Kling